canuck_from_cologne

Members
  • Content count

    0
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About canuck_from_cologne

  • Rank
    Aces Prospect
  • Birthday 08/18/1991

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.cologne-brownies.de
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Female
  • Location
    Cologne / Germany
  • Interests
    Watch and play icehockey<br />Vancouver Canucks<br />Kölner Haie<br />Cologne Brownies<br />Team Sweden<br />Team Germany<br />Markus Naslund !!<br />Mattias Ohlund !!<br />Canada & Sweden<br />Sport<br />Music<br />met friends<br />...
  1. das war ja wohl mehr als peinlich. :(

  2. Ich denke gegen Canada gibt es nichts zu holen. gGegen die USA war alles drin aber die ersten 5 minuten und die vielen Strafzeiten haben den traum von einer überraschung zu nichte gemacht. daher hoff ich auf ein versöhnliched ende im Lettland Spiel. aber mal abwarten. ;)

  3. going there next week ...can't wait!

  4. jau, müller. der hat ja gut gehalten. hoffe heut auch. und ein paar tore natürlich. sowas regt mich auf. das war so ein schönes spiel gegen die slowakei. man man.

  5. Busch darf spielen aber dafür ist Holland nicht spielberechtigt. kann sein das wir den sieg gegen die slowakei aberkannt bekommen. :(

  6. Und? aufgeregt wegen dem heutigen spiel? hast du irgendwas von der busch/doping sache gehört?

  7. yeah everyone hates Bayern...but i don't cheer for teams based on their popularity ;)

  8. yeah yeah, so my German isn't that good...

  9. weil sie faule schweine ohne nationale ehre sind. ahahaha. scherz!