Jump to content
The Official Site of the Vancouver Canucks
Canucks Community

Berliner Eisbär

Members
  • Posts

    0
  • Joined

  • Last visited

About Berliner Eisbär

  • Birthday 05/11/1992

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Berlin, Germany
  • Interests
    Nucks hockey!
    the rest is not relevant...

Berliner Eisbär's Achievements

Junior Prospect

Junior Prospect (1/14)

0

Reputation

  1. So eine unterschriebene Fahne hängt bei mir auch zu Hause! Grüße aus Nürnberg, glad to have you on board!

  2. =D haha. wir Deutschen finden uns wohl zusammen hier? =D

  3. Hallo schön das es noch mehr Nucks Fans aus Deutschland gibt.

  4. schön das du schon dort warst..hoffe das schaffe ich auch nochmal in meinem leben.

    kommst also vom fussball?

    ich bin aus oberhausen und daher RWO fan...hahaha die spielen ja morgen gegeinander

    aber ich habe keine richtige lust mehr auf fussball..leider ist eishockey in oberhausen seit ein paar jahren geschichte..daher fahre ich ab und an nach düsseldorf um dort hockey zu schauen

  5. kann ich nich vergelichen, damals war ich noch zu jung fuer des alles

    ^^

  6. ohlund, naslund, jovanovski, mogilny, bertuzzi..das waren die jungs die mich zum fan gemacht haben

    habe die eishockeynews abonniert um an infos zu kommen und ewig über den cnn videotext die ergebnisse und stats gecheckt als ich noch kein internet hatte... das waren noch zeiten :D

  7. yo..ollen berliner..hoffe das ich es nochmal in die o2 arena schaffe..will da einmal die atmosphäre erleben

    ich bin seit 1999 canucks fan...hab ea sports nhl 1998 bei nem kollegen gespielt und die canucks gewählt da vancouver eh schon immer meine lieblings stadt in kanada war und ist..hab dann angefangen mich mehr und mehr für das team zu interessieren

  8. ich freu mich immer wenn ich deutsche canucks fans hier begrüssen kann

    also grüsse ausm pott

×
×
  • Create New...