Jump to content
The Official Site of the Vancouver Canucks
Canucks Community

Danny22

Members
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Mannheim, Germany
  • Interests
    Hockey, Floorball (what Sami Salo did, when he hurt himself)

Danny22's Achievements

Junior Prospect

Junior Prospect (1/14)

0

Reputation

  1. For the few of you, who don't speak german , try to judge it on its sound not the foreign language!
  2. grüss dich :)

    hast ne karte fürs spiel?

    die waren ja schnell weg

    ich wollte eigentlich zum nhl auftakt nach berlin aber die karten waren ja auch ruck zuck vergeben und teuer wäre die ganze angelegenheit auch geworden. und keine nhl aus espne..das ist viel schlimmer..ah aber irgendwo gelesen das da noch gespräche laufen

    grüsse aus oberhausen

  3. achso. grossartig gekämpf aber gescheitert. die adler mein ich. ;)

  4. Dank meiner Mutter besitze ich Premiere Star und kann daher ESPN America (ehem. NASN) schauen. Zu meinem Glück waren dort diese Saison eine Menge Canucks Spiele Live oder Zeitversetzt zu sehen. Andernfalls besorg ich mir Live Streams im Internet. Es gibt hier auch noch mehr deutsche Canucks Fans aber die sind auch ehr selten Aktiv. ;)

  5. bin kein deg fan auch wenn ich dort schon ein paar mal war. mein verein hat sich leider aufgelöst. ich stecke aber lieber der deg geld in den rachen als den beschissenen kölnern. :)

    sulzer könnte der nächste gute deutsche in der nhl werden. er spielt eine tolle ahl saison und hat ab nächstem jahr einen nhl vertrag.

×
×
  • Create New...