Jump to content
The Official Site of the Vancouver Canucks
Canucks Community

Travis88

Members
  • Posts

    0
  • Joined

  • Last visited

About Travis88

  • Birthday 02/22/1988

Contact Methods

  • ICQ
    254717461

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Duisburg, Germany

Travis88's Achievements

Junior Prospect

Junior Prospect (1/14)

0

Reputation

  1. kann sein das ich den 9.9. canceln muss. mal sehen. geh ich halt nen monat später! oder 2?? gruss

  2. Hallo. Werde wohl am 9.9. zum Ingolstadt-Spiel nach Duisburg kommen! grüsse aus OB!

  3. oh, naja vielleicht sieht man sich vorher ja mal, ok? gruss

  4. Hey Travis?! Alles ok? Sieht so aus als würd ich nächste saison mal öffter bei euch rum schaun! ;) gruss aus ÓB

  5. Ja, dann werd ich mal bei euch vorbei schauen! :) Keinen bock mehr auf Fussball!

  6. hey, 4 neue kanadier! haben die füchse noch was vor in der nächsten saison? ;)

  7. Nächste saison, werd ich mal rum schauen. bloss nicht nach essen, igitt!

  8. schön das die füchse in duisburg bleiben! in oberhausen wird dat nix mehr! ein ex-löwe! :)

×
×
  • Create New...